Souveräner Auswärtssieg in Kaiserau

Mit einem souveränen 22:5-Auswärtssieg hat sich die weibliche E-Jugend des ASV Hamm-Westfalen eindrucksvoll nach sechs Wochen Pause in der Meisterschaftsrunde zurückgemeldet.

Die ASV-Mädchen waren von Beginn an sportlich überlegen und legten dank einer großen mannschaftlichen Geschlossenheit bis zur zehnten Minute gleich auf 7:0 vor. Damit waren die Weichen für einen souveränen Auswärtssieg bereits gestellt, am Ende setzte sich der ASV dank einer guten Abwehrarbeit, gut aufgelegten Torhüterinnen und einer konsequenten Chancenverwertung in der Offensive mit 22:5 durch.

Weiter geht es am Samstag, 21. Februar, um 16 Uhr bei der Mannschaft des JSG HLZ Ahlen.

Erfolgreicher Jahresauftakt: (oben von links) Trainer Felix, Lena, Franci, Malia, Lena, Mira, Eva, Nia, Svea, Pia und Trainerin Bianka, (unten von links) Juna, Nela, Romy, Nele, Lotta und Charlotte. – Foto: ASV