Neben dem Auswärtsspiel der Profis am Sonntag in Leipzig stehen für die Handballerinnen und Handballer des ASV an diesem Wochenende acht weitere Partien auf dem Programm. Neben der Drittligaformation treten auch Männermannschaften in der Bezirksliga, Kreisliga und 1. Kreisklasse in eigener Halle an. Zudem empfängt die männliche B-Jugend den Nachwuchs des TSV GWD Minden am Samstag um 15 Uhr in der Stein-Halle.

Auch in der 3. Liga bekommen es die Männer um Trainer Dirk Schmidtmeier mit einer ostwestfälischen Auswahl zu tun. Gegen die zweite Mannschaft des Team HandbALL Lippe geht es am Samstag um 19:30 Uhr ebenfalls in der Stein-Halle darum, die sportliche Wende nach zuletzt 1:7 Punkten einzuleiten. Aktuell liegt der ASV drei Zähler vor den Gästen, die den vorletzten Rang der Liga belegen.

Die Spiele des Wochenendes in der Übersicht:

Samstag, 12. November

• 15:00 Uhr, Oberliga mB-Jugend: ASV – TSV GWD Minden (Stein-Halle)
  • 16:00 Uhr, Oberliga mC-Jugend: HSC Haltern-Sythen – ASV (Schulzentrum Haltern)
  • 16:30 Uhr, Bundesliga mA-Jugend: TSV GWD Minden – ASV (Hauptschule Dankersen)
  • 16:30 Uhr, Kreisliga Frauen: Hammer SC III – ASV II (KAR Sporthalle)
  • 17:00 Uhr, Bezirkliga Männer: ASV III – TV Beckum (Stein-Halle)
  • 19:30 Uhr, 3. Liga West Männer: ASV II – Team HandbALL Lippe II (Stein-Halle)

Sonntag, 13. November

• 14:00 Uhr, 1. Kreisklasse Männer: ASV V – TSV Altenbögge-Bönen III (Stein-Halle)
  • 16:00 Uhr, Kreisliga Männer: ASV IV – TV Beckum II (Stein-Halle)
  • 18:15 Uhr, LIQUI MOLY HBL: SC DHfK Leipzig – ASV (Arena Leipzig)