Teamarbeit wird belohnt

Einen erfolgreichen Rückrundenstart nach vierwöchiger Spielpause durfte die männliche D-Jugend am Wochenende bejubeln. Mit 24:12 setzte sich die Mannschaft des Trainergespanns Alex Diemel und Steffen Mebus bei der SGH Unna-Massen durch.

Im Hinspiel hatte der ASV beim knappen 22:21 noch wesentlich mehr Mühe gehabt, nun lief es deutlich besser. Während der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine konzentrierte Leistung in der Offensive sowie Defensive und nutzen die sich bietenden Lücken zum Torerfolg. Ein stark agierender Torwart auf Seiten des ASV trug zum 11:5-Halbzeitstand aus Sicht der Gäste bei. Während der zweiten Halbzeit bot sich den anwesenden Zuschauern ein schönes Handballspiel. Eine über das ganze Spiel andauernde geschlossene Mannschaftsleistung führte nach 40 Minuten zum 24:12-Auswärtssieg.

Das nächste Spiel ist für den 22. Januar angesetzt. Anwurf zur Partie gegen den TuS Jahn Dellwig ist um 11 Uhr in der Stein-Halle.

In Unna spielten: Max, Till, Dominik, Tjorben, Marlon, Louis, Levi, Leon K., Linus, Noah, Silas, Leon P., Vincent und Lucas

Die erfolgreiche D-Jugend des ASV. – Foto: ASV