Weihnachtsfeier mit Jan Wesemann

Am Dienstag vor Weihnachten traf sich die männliche D1-Jugend zum letzten Training in diesem Jahr in der Friedensschule. Diese Gelegenheit wurde prompt genutzt und eine kleine Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt.

Natürlich kam auch dabei der Sport nicht zu kurz. Die Eltern der Kinder und Torwart Jan Wesemann wurden aufgefordert ein paar Spiele mit zu machen. Vom Mattenrutschen bis hin zum Handballspiel waren alle dabei. Nach den Spielen wurde mit allen zusammen dann noch was getrunken und Pizza gegessen. Eine kleine Tüte für die Jungs gab es auch noch die natürlich vom Handballprofi überreicht wurde.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zuge Jan Wesemann, der uns an diesem Abend begleitet hat und den Kindern einen unvergesslichen Abend bereitet hat. Der Höhepunkt für die Kinder war wohl das Siebenmeterwerfen gegen den Profi. Die Eltern durften ebenfalls ihr Glück versuchen.

Aber ich möchte in diesem Zuge auch nicht die Eltern der Kinder vergessen. Vielen Dank für eure Unterstützung in der bisherigen Saison sowie beim Organisieren der Weihnachtsfeier. Wir sagen als Trainerteam Danke und allen einen guten Rutsch in 2023!

Steffen Mebus