Wochenend-Spiele in der Übersicht

Der Kampf um den Relegationsplatz in der 3. Liga West kann am nächsten Wochenende noch einmal richtig spannend werden. Voraussetzung dafür ist ein Sieg der ASV-Reserve am Samstag, 25. Februar, (19:30 Uhr) beim aktuellen Tabellenelften VfL Gladbeck, dem der ASV dann bis auf einen Punkt nahekommen würde.

Im Anschluss daran stehen die Partien gegen die weiteren Tabellennachbarn TSV GWD Minden II und Team HandbALL Lippe II an. Gelingt in Gladbeck kein Sieg, dürften die Chancen auf die Teilnahme an der Relegation wohl nur noch theoretischer Natur sein.

Ebenfalls spielfrei an diesem Wochenende sind die A-Jugendlichen in der Bundesliga-Pokalrunde. Um wichtige Punkte geht es dagegen für einige anderen Teams. Hier die Spiele in der Übersicht:

Samstag, 18. Februar 2023

mB-Jugend-Oberliga: ASV gg. TG Hörste (15 Uhr, Stein-Halle)

Männer-Kreisliga: ASV IV gg. Werler TV (17 Uhr, Stein-Halle)

Männer-Bezirksliga: ASV III gg. SuS Oberaden III (19 Uhr, Stein-Halle)

Männer-1. Bundesliga: THW Kiel gg. ASV (20:30 Uhr, Wunderino Arena)

Sonntag, 19. Februar 2023

mD-Jugend-Kreisliga: ASV gg. Soester TV (12 Uhr, Stein-Halle)

Männer-1. Kreisklasse: ASV V gg. SuS Oberaden IV (14 Uhr, Stein-Halle)