Zwei Siege in vier Tagen

Mit dem 36:4-Auswärtssieg beim TuS Jahn Dellwig II am 18. Mai.. und einem 30:14-Heimsieg gegen den TuS Overberge am 21. Mai haben sich die Jungen der E-Jugend den ersten Platz der Gruppe 4 in der Kreisqualifikation geholt.

Dies berechtigt zur Teilnahme am Turnier um den Kreispokal, welches am Sonntag, 4. Juni, stattfinden wird. Im Vergleich zum Spiel gegen den TuS Jahn Dellwig II mussten die Spieler von Trainer Thomas Steinhoff gegen den TuS Overberge ihr ganzes Können aufbieten. Die Gäste machten über lange Zeit Ihre Sache gut und forderten von den Hausherren volle Konzentration und all ihr spielerischen Können ab. Am Ende ging der Sieg dank der besseren Kraftreserven verdient an den ASV Hamm-Westfalen.

Weiter geht es am 4. Juni mit dem Turnier um den Kreispokal. Ort und Anwurf stehen leider noch nicht fest werden aber in Kürze bekannt gegeben.