Menü

SchwierigT Shirt Aktione Zeiten durchleben wir gerade alle. Das Coronavirus beschäftigt uns. Es grenzt uns ein, wir bleiben alle zuhause, wir müssen auf soziale Kontakte verzichten und vor allem auf unseren geliebten Handball. Wann und ob wir diese Saison noch den Ball durch die Hallen fliegen sehen ist ungewiss.

Gewiss ist allerdings, dass alle Vereine an ihre finaziellen Grenzen kommen. So auch unser ASV. Die Spieler der 2. Bundesliga-Mannschaft verzichten zwar auf Teile des Gehalts, die Einnahmen aus dem Spielbetrieb fehlen aber trotzdem. Auch wir Fans wollen unseren Verein finanziell unterstützen und haben uns daher eine Solidaritätsaktion überlegt mit der auch IHR den Verein am Leben halten könnt.

Für eine Spende von mindestens 20€ erhaltet ihr eine Postkarte, die ihr beim nächsten Heimspiel der 2. Bundesliga-Mannschaft gegen ein T-Shirt eintauschen könnt.

Außerdem spenden wir 1€ pro T-Shirt an die Hammer Tafel, denn auch hier ist Unterstützung in dieser Zeit sehr wichtig!

Nochmal zusammengefasst:

1. Mail mit Anzahl und Größe des T-Shirts, soweie eure Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Auf die Antwortmail warten und anschließend den Betrag auf das genannte Konto überweisen.

3. Postkarte per Post erhalten

4. Postkarte beim nächsten Heimspiel in der Westpress-Arena einlösen

Lasst uns unseren Verein so gut es geht in dieser schweren Zeit unterstützen und wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen, dass wir bald wieder unsere Jungs  auf der Platte sehen können.

 

Bleibt zuhause und gesund!

Szene Uentrop