Geräteraum

Da die Sporthallen und Fitnessstudios in Hamm weiterhin geschlossen bleiben, möchte der ASV Hamm-Westfalen e.V. seine Mitglieder bei ihren Home-Workouts unterstützen. Ab dem 20.04.2020 habt ihr die Möglichkeit euch Trainingsmaterialien zu leihen. Eine komplette Auflistung aller Materialien findet ihr am Ende des Artikels. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anschließend wird ein Treffen vereinbart und ihr könnt dann die Materialien mit nach Hause nehmen, um dort zu trainieren. Das Angebot richtet sich primär an die Spieler der Leistungsmannschaften des ASV.

Die Kaution für die Trainingsmaterialien liegt bei einmalig 20€. Bei dem Hantelequipment liegt sie bei einmalig 50€. Die Materialien müssen spätestens nach 3 Wochen wieder zurückgegeben werden.

Folgende Materialien können ausgeliehen werden:

Name

Anzahl

Kurzhanteln 

8

Langhanteln   

3

Curlhantelstange

3

1,25kg Scheiben

12

2,5kg Scheiben

12

5kg Scheiben

6

10kg Scheiben

6

15kg Scheiben

6

Koordinationsleitern

4

Hanteln 1,5kg (Paar)

1

Hanteln 0,5kg (Paar)

1

Hanteln 2kg (Paar)

1

Therabänder   

2

Balanceboards

4

Medizinball 3kg

2

Springseile

2