Menü

 

ASV Trainer Auszeichnungen1Späte Ehrung der Meistermannschaften 2019/2020

Durch die Einschränkungen wegen der Corona Pandemie seit März letzten Jahres musste die Ehrung der Jugendmannschaften immer wieder verschoben, neu geplant und wieder verschoben werden! An eine Großveranstaltung mit Teilnahme aller Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern war überhaupt nicht mehr zu denken! 

Letzten Endes konnten nur die jeweiligen Trainer der Meisterteams die Urkunden und die vom Jugendförderverein gespendeten Bälle stellvertretend für ihre Spieler entgegennehmen. Dank Photoshop sind hier alle zusammen abgelichtet:

Kreismeister wurden die weibl. E-Jgd. mit Janet Kliewe, die weibl. D-Jgd. mit Robert Ulrich und Michael Dierse und die männl. E-Jgd. mit Arndt Wolff. Meister der Verbandsliga wurde die männl. B-Jugend mit Jens Gawer und Westfalenmeister wurde die männl. C-Jugend mit Jens Gawer und Kevin Bekel.

Allen Spieler*Innen und Trainer*Innen unsere herzlichsten Glückwünsche!