Menü

hbh-sportgala-2014 01Hallo liebe Handball Hamm Freunde, deine Stimme zählt! Die A-Junioren haben die Chance, Hamms Mannschaft des Jahres zu werden. Im Rahmen der 12. Hammer Sportgala werden am 9. Januar die Sportlerinnen und Sportler unserer Stadt gekürt. Die A-Jugend-Handballer haben sich mit dem Aufstieg in die Bundesliga diese Nominierung redlich verdient. Unterstützt mit Eurer Stimme die Jungs und votet online unter: http://www.wa.de/sport/regionalsport/sportgala-hamm/sportgala-hamm-2014-stimmen-sind-hamms-sportler-jahres-3214065.html


P.S. Wer aktiv die Sportler des Jahres 2014 mit wählt, hat die Chance, dreimal zwei Freikarten (Wert von je 60 Euro) zu gewinnen. Ansonsten gibt es für Interessierte nur noch die Möglichkeit, bei der offiziellen After-Show-Partie in der Alfred-Fischer-Halle dabei zu sein. Einlass wird ab 22.30 Uhr sein. Karten dafür sind ab sofort im Marketing-Büro der SG Handball Hamm an der Ostenallee 146 a erhältlich.