Menü

britta froehlich„Wer nur 12 Tore erzielt, kann kein Handballspiel gewinnen“, stellte ASV-Teamleiter Norbert Kleeschulte nach der 15:12 (8:4) Niederlage seiner Bezirksliga-Damen bei der SGH Unna-Massen folgerichtig fest. Der Hammer Mannschafts-Verantwortliche lobte zwar ausdrücklich die Abwehrleistung seiner Truppe in Kombination mit der sicheren Yvonne Hinrichs im Tor, doch gegen den Liga-Sechsten vermisste er die einfachen Tore aus dem Rückraum und die fehlende Linie im Sturm. „Uns sind auch einfach zu viele Fehler passiert. Oftmals haben wir gar unbedrängt den Ball verloren“, bemängelte Kleeschulte.

Nach der überschaubaren Trefferausbeute zur Halbzeit (8:4) kämpften sich die Hammer zwar noch einmal bis auf 8:7 (34.) wieder heran, doch vier Folge Tore der Gastgeberinnen besiegelten dann schon vorzeitig die Hammer Niederlage.

ASV: Hinrichs- v.d. Borg (2), Gerling, Langenkemper (2), Wünsche (2), Diemel, Lunau, Fröhlich (3), Gockel (1), Schuch (1), Aderholz (1)

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  20:00-22:00 Uhr - Friedensschule
Do. 20:00-22:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Dogan Aydogdu
Telefon: 0176 / 20058465