Menü

dogan aydogduWährend die aktuelle Bezirksliga-Spielzeit der Handballerinnen des ASV Hamm-Westfalen auf die Winterpause zusteuert, sind bereits die ersten Personalentscheidungen für die kommende Saison gefallen. Zum Ende der laufenden Meisterschaftsrunde wird es einen Trainerwechsel geben. Für Yvonne Hinrichs, die derzeit als Spielertrainerin fungiert, wird Dogan Aydogdu als verantwortlicher neuer Mann auf der Hammer Bank Platz nehmen. Der 36-jährige Coach kehrt somit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bereits im Jahr 2004 übernahm Aydogdu als Übungsleiter die Verantwortung für die damalige zweite Frauenmannschaft des ASV Hamm-Westfalen, bis zur Spielzeit 2010/11 trainierte er auch die erste Hammer Garnitur in der Handball-Verbandsliga. Vom neuen Coach verspricht sich Inken Schindler, die Leiterin der Hammer Damenabteilung, weitere Verbesserungen.

„Dogan ist ein sehr engagierter Trainer, der unsere Truppe ganz bestimmt weiter nach vorne bringen wird. Dabei arbeitet er Hand in Hand mit Yvonne Hinrichs, die sich in der neuen Saison um die zweite ASV-Damenmannschaft kümmern soll“, erklärt Schindler. Aydogdu führte in den zurückliegenden Jahren bereits die Frauenmannschaft des SV Eintracht Dolberg in die Handball-Verbandsliga, zuletzt betreute er das Frauenteam der Ahlener.

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  20:00-22:00 Uhr - Friedensschule
Do. 20:00-22:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Dogan Aydogdu
Telefon: 0176 / 20058465