Menü

yvonne hinrichsVon einem „grandiosen Gefühl“ sprach ASV-Spielertrainerin Yvonne Hinrichs nach dem Überraschungscoup ihrer Mannschaft im jüngsten Heimmatch gegen den TuS Westfalia Kamen. Die Hammer hatten den bislang verlustpunktfreien Spitzenreiter mit 29:25 sicher besiegt- alle Spielerinnen fühlten sich wie im siebten Himmel. Das waren echte Bonuspunkte für den Liga-Neunten, doch jetzt sollen zwei weitere Zähler aus der anstehenden Auswärtspartie am Sonntag (17 Uhr) beim TV Beckum hinzukommen. „Unsere Gastgeberinnen rangieren am Tabellenende und haben bislang nicht einen Pluszähler auf ihrem Konto.

Das soll auch so bleiben, denn wir wollen den Kontakt zum sicheren Mittelfeld herstellen und müssen die Zähler daher mitnehmen“, erwartet Yvonne Hinrichs von ihrer Mannschaft eine ähnlich konzentrierte Leistung wie am letzten Spieltag. „Dann können wir es in Beckum sicherlich packen“, ist sich die Übungsleiterin sicher.

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  20:00-22:00 Uhr - Friedensschule
Do. 20:00-22:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Dogan Aydogdu
Telefon: 0176 / 20058465