Menü

Flug Nr 10

Heimspiel für unsere Westfalenladies

Am Sonntag heißt es für unsere 1. Damen Heimspiel in der Steinhalle. Zu Gast ist die 1. Damen des Werler TV. Da Werl in dieser Saison noch kein Spiel absolviert hat war es für die Mannschaft schwierig sich speziell auf den Gegner vorzubereiten, dennoch haben die Damen beim Training alles gegeben um optimal in das Spiel zu starten. Das Team von Dogan Aydogdu hatin den letzten beiden Partien, welche souverän gewonnen wurden das nötige Selbstbewusstsein gesammelt um auch wieder die zwei Punkte zu holen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Damen beim Spiel.

Anpfiff ist am Sonntag den 21.11.2021 um 18:00 Uhr in der Sporthalle des Freiherr vom Stein Gymnasiums. Der Eintritt ist frei und es gilt die 3´G Reglung.

 

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  20:00-22:00 Uhr - Friedensschule
Do. 20:00-22:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Dogan Aydogdu
Telefon: 0176 / 20058465