Menü

Beachhandball 2014Bereits zum 15. Mal fanden die offenen Beachhandball-Stadtmeisterschaften im Rahmen des Hammer Turn- und Spielfestes statt. Für einige Mannschaften bildete der Wettkampf den Abschluss des ersten Teils ihrer Saisonvorbereitung, andere Teams nutzten die Chance, sich einmal im Sand ohne großen Leistungsdruck auszutoben und akrobatische Tricks zu zeigen, die beim Beachhandball mit Zusatzpunkten belohnt werden. Während der kraftraubenden Partien tönte laute Musik vom DJ-Pult über die Sportanlage des Hammer SC und am Abend bot sich den Sportlern die Gelegenheit, gemeinsam im HSC-Vereinsheim die Spiele der Fußball-WM zu schauen.

„Der Zuspruch ist gut, wir haben etwa 130 Aktive hier. Ich hoffe, dass alle wieder ihren Spaß haben", sagte Axel Nickol, der Geschäftsführer Handball beim Ausrichter HSC. Nach einem lustigen aber anstrengenden Tag in dem der Spaß im Vordergrund stand, hat es für unsere Damen zu Platz 2 gereicht. Unsere Männer mussten feststellen, dass der Sand wohl weniger ihr Freund ist und belegten am Ende einen der hinteren Plätze. Danke an den Handball Hammer Sportclub 2008 e.V. und an alle Besucher für den Tag. Fotos vom Beachtag gibt es unter: www.asvfans.de

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  20:00-22:00 Uhr - Friedensschule
Do. 20:00-22:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Dogan Aydogdu
Telefon: 0176 / 20058465