Menü

Trainingseinheit DamenDie ersten Wochen der gemeinsamen Vorbereitungsphase der 1. und 2. Damen, sind sehr gut angelaufen. Die Stimmung war trotz der schweißtreibenden Trainingseinheiten immer super, sodass die Mädels sich besser kennen lernen konnten und gut zueinander gefunden haben. Einen Unterschied zwischen ASV und HSE gibt es schon lange nicht mehr. Nun geht es für die Damen mit der sogenannten Aktiven Pause weiter. In dieser Zeit müssen die Spielerinnen, selbständig oder in Kleingruppen, Laufeinheiten und Kraftübungen absolvieren.

Zum Abschluss dieser Phase findet noch ein gemeinsames Training mit anschließendem Grillen statt. In der 2. Vorbereitungsphase trainieren die beiden Mannschaften dann getrennt voneinander, um die Stärken im Zusammenspiel auszubauen.

 

Bezirksliga

Trainingszeiten

Di.  20:00-22:00 Uhr - Friedensschule
Do. 20:00-22:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Dogan Aydogdu
Telefon: 0176 / 20058465