Menü

oberliga 2020/2021Die wA Jugend qualifiziert sich nach einem harten Spiel gegen den Lüner SV für die höchste Spielklasse in Nordrhein-Westfalen. Nachdem die Mannschaft den Start verschlafen hat und nach der ersten Viertelstunde mit 1:6 zurück lag, hat Trainer Ingo die erste Auszeit genommen. Nach der Auszeit begann die Aufholjagd, sodass es zur Halbzeit 9:9 stand. Die zweite Halbzeit war ein ewiges Hin und Her und die Mannschaft war im Abschluss nicht konzentriert genug und hat dadurch viele gute Chancen vergeben. Am Ende haben sich die Spielerinnen noch einmal zusammengerissen und sich leicht abgesetzt, sodass es für einen knappen, aber verdienten Sieg (22:21) gereicht hat.

Nächste Woche geht es nach Soest zum letzten Qualifikationsspiel gegen den HSG Soest. Obwohl der Sack bereits zugemacht wurde, sind die Spielerinnen top motiviert den letzten Sieg auch noch einzufahren und somit ungeschlagen in die Oberliga zu gehen!

ASV: Klimowicz , Mann - Hesse (6), Kufazvinei (6), Skarbaliute (5), Schuch (2), Jasper (2), Kruth (1), Stute, Vohwinkel, Pothmann, Hacheneier, Rüth

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:00-20:00 Uhr - Lüdershalle
Do. 18:30-20:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Ingo Wagner
Telefon: 0173 / 6688379
ingo.wagner@asv-hamm-westfalen.de