Menü

Ilka BorgmannAuch das vierte Saisonspiel der weiblichen A-Jugend konnte souverän mit 29:16 gewonnen werden. Die Gäste aus Königsborn konnten nur in der Anfangsphase mithalten. Die Mädels setzten sich trotzdem einiger vergebener Chancen bis zu Pause auf 15:7 ab. Die Mannschaft wurde durch drei Spielerinnen aus der B-Jugend ergänzt die jetzt auch alle ihre Einsatzzeiten bekamen. Das tat dem Spielfluss keinen Abbruch. Hinter einer starken Abwehr war auch wieder Inken Schwartzer im Tor ein sicherer Rückhalt und konnte 4 von 5 Siebenmetern entschärfen.

Nächste Woche geht es zum Topspiel nach Ennigerloh. Beide Mannschaften konnten bisher jedes  ihrer Spiele gewinnen.
SG: Schwartzer - Langenkämper, Deventer, Prünte, Borgmann, Wünsche, Hagenkamp, Fandree, Gockel, Lunau, Schuch
Fotos: www.asvfans.de

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:00-20:00 Uhr - Lüdershalle
Do. 18:30-20:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Danius Skarbalius
Telefon: 0176 / 21121186
danius.skarbalius@asv-hamm-westfalen.de