Menü

hbh-team 02Am Sonntag ging es für die weibliche A-Jugend nach Altenbögge. Der Start in das Spiel verlief jedoch nicht so wie geplant. Viele Torwürfe gingen daneben und auch die Abwehr war auch noch nicht perfekt. Trotzdem erarbeitete man sich Tore und ging mit 17:7 in die Halbzeit. In der Pause gab es dann ein paar Tipps und Anmerkungen von den Trainern Timo Althaus und Inken Sander. Bis auf ein paar verworfene Bälle lief die zweite Halbzeit recht gut. Die Absprache der Abwehr war deutlicher zu erkennen und auch das Zusammenspiel funktionierte besser. Dies zahlte sich dann auch aus. Am Ende gingen die Mädels unserer A-Jugend stolz vom Platz mit einem Ergebnis von 35:10.

Auch das sechste Saisonspiel wurde gewonnen und man belegt damit weiterhin die Spitzenposition in der Liga.

SG: Schwartzer – Kopp, Langenkämper, Borgmann, Deventer, Fandree, Prünte, Wünsche, Hagenkamp

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:00-20:00 Uhr - Lüdershalle
Do. 18:30-20:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Danius Skarbalius
Telefon: 0176 / 21121186
danius.skarbalius@asv-hamm-westfalen.de