Menü

Greta BrodowskiDas erste Spiel von der weiblichen A-Jugend war direkt gegen den stärksten Gegner der Qualifikationsrunde für die Oberliga. Der Gast aus Kaiserau ist mit einigen Auswahlspielerinnen besetzt und war daher heute Favorit in der Partie. Die Truppe von Trainer Klaus hat sich teuer verkauft und konnte bis zur Halbzeit (10:15) noch gut mithalten. Auch nach der Pause konnten sich die Gäste nur langsam absetzen. Trotz einer guten Abwehrleistung und einem guten Torhütergespann verlor man das Spiel mit 25 zu 34.

In der nächsten Woche geht es zu der Mannschaft von TuRa Bergkamen und hofft dort auf ein spannendes Spiel und den ersten Sieg in der Qualirunde.

ASV: Cramer, Schwartzer – Deventer, Langenkämper, Brauns, Prünte, Brodowski, Borgmann, Grundel, Hagenkamp, Wünsche, Fandree

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:00-20:00 Uhr - Lüdershalle
Do. 18:30-20:00 Uhr - Friedensschule

Ansprechpartner

Ingo Wagner
Telefon: 0173 / 6688379
ingo.wagner@asv-hamm-westfalen.de