Menü

Lena SchmiegelAuch am dritten Spieltag, gegen den TUS Jahn Dellwig, konnte ein souveräner Erfolg der weiblichen C-Jugend eingefahren werden. Nach erneut hektischer Anfangsphase baute der Kader von Luisa Steinhoff und Robert Ulrich den Vorsprung sukzessive aus. So konnte man mit 14:7 schon recht entspannt in die Halbzeit gehen. Im zweiten Durchgang wurden rege durch gewechselt, was man der Qualität des Spiels aber nicht anmerken konnte. Harte Deckungsarbeit und zahlreiche Tempogegenstöße der ASV Mädels brachten dann zum Schluß den verdienten Sieg in Höhe von 25:14.

Die Umsetzung der im Training einstudierten Spielzüge war deutlich in der Schlussphase zu erkennen. Nun geht es am 27.05.2018 zum RSV Altenbögge, wo man den tadellosen Auftakt veredeln möchte, um mit vier Siegen als Gruppenerster verdient um den Kreispokal zu spielen.
Für den ASV spielten: Pia Schultz, Pia Höft, Alyssa Klingenberg, Anna Janssen, Emma Rosenhövel, Kim Klages, Ylva Rüth, Annika Niehues, Nele Kusber, Henriette Kruth, Vivian Hacheneier, Lena Schmiegel, Sophia Paschedag.

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:30-20:00 Uhr - Friedensschule
Do. 18:30-20:00 Uhr - Lüdershalle

Ansprechpartner

Benedikt Hofbauer
Telefon: 01577 / 8845511
benedikt.hofbauer@asv-hamm-westfalen.de

Christian Broschk
Telefon: 0163 / 8580504
christian.broschk@asv-hamm-westfalen.de