Menü

gruppensieg2018Viertes Spiel - vierter Sieg. Es lief alles wie gewohnt, denn auch heute stand dem deutlichen Auswärtssieg gegen den RSV Altenbögge nichts im Weg. Das Trainer-Duo Steinhoff/Winter mit Unterstützung von Robert Ulrich waren mit der Leistung offensichtlich im Großen und Ganzen zufrieden. Trotz einiger unkonzentrierten Aktionen spielten die Girls vom ASV Hamm Westfalen einen sicheren 13:27 Sieg ein und haben sich somit verlustpunktfrei für das Pokalfinale am 10.06.2018 14:00 in Unna-Königsborn empfohlen. Der Gegner wird hier von der Mannschaft des JSG HLZ Ahlen gestellt.

Wir freuen uns auf ein schönes Finale und würden uns freuen, wenn uns einige Fans unterstützen würden. Denn auch die weibliche E-Jugend und auch B-Jugend werden nach heutigem Tabellenstand das Pokalendspiel bestreiten.

Für den ASV spielten: Pia Schultz, Pia Höft, Alyssa Klingenberg, Anna Janssen, Emma Rosenhövel, Ylva Rüth, Annika Niehues, Nele Kusber, Henriette Kruth, Vivian Hacheneier, Lena Schmiegel, Leni Ulrich, Toni Klein

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:30-20:00 Uhr - Friedensschule
Do. 18:30-20:00 Uhr - Lüdershalle

Ansprechpartner

Benedikt Hofbauer
Telefon: 01577 / 8845511
benedikt.hofbauer@asv-hamm-westfalen.de

Christian Broschk
Telefon: 0163 / 8580504
christian.broschk@asv-hamm-westfalen.de