Menü

team2018Am vergangenen Samstag mussten die Mädchen der C-Jugend des ASV Hamm Westfalen gegen die zweite Garde des Leistungszentrum aus Ahlen antreten. Zunächst bot sich der Eindruck, dass man auch diese Mannschaft klar dominieren würde. Aber durch zahlreiche unkonzentrierte Aktionen in den Angriffsformationen konnte man sich zur Halbzeit (8:10) leider noch nicht deutlich absetzen.

Nach einer kurzen Analyse in der Halbzeitpause und den entsprechenden Korrekturen gelang es dem ASV-Team, die heute von Michael Dierse und Markus Rosenhövel betreut wurden, den Leistungsunterschied auf der Anzeigetafel umzusetzen. Verdient hat man gegen die C-Jugend des HLZ Ahlen mit 15:23 gewonnen.

Für den ASV spielten: Schultz - Niehues (3), Hacheneier (5), Dierse, Ulrich, Rüth (6), Schmiegel (6), Kubser, Paschedag, Janßen (1), Kruth, Klages (1), Rosenhövel (1)

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:30-20:00 Uhr - Friedensschule
Do. 18:30-20:00 Uhr - Lüdershalle

Ansprechpartner

Eileen Axtmann
Telefon:
eileen.axtmann@asv-hamm-westfalen.de