Menü

wD Mannschaftsfoto

Zuwachs für die weibliche D-Jugend

Nachdem die weibliche D-Jugend im Oktober zwei Spielerinnen verabschieden musste, konnte sich die Mannschaft über 3 Neuzugänge freuen. Zwei Spielerinnen kamen dann am letzten Wochenende schon zum Einsatz, denn am Sonntag stand der zweite Spieltag auf dem Programm. In der Lüdershalle fand am 7.11. ein „Mädchen-Spieltag statt. Zuerst siegte die weibliche E-Jugend. Anschließend war die weibliche D-2-Jugend ebenfalls erfolgreich (siehe Spielbericht). Den Abschluss bildete die weibliche D-1 mit dem Spiel gegen Königsborn, bei welchem ebenfalls der ASV mit 19:14 als Sieger vom Platz ging.

Weiterlesen...

wD Mannschaftsfoto

Erfolgreicher Auftakt der weiblichen D1- Jugend in Werne und Beckum

Vor einigen Wochen musste sich die Mannschaft des ASV Hamm im Kreispokal zu Hause knapp gegen den TV Werne geschlagen geben. Samstag dagegen konnte die weibliche D-Jugend am ersten Spieltag in der Kreisliga gegen den Kontrahenten aus Werne einen Sieg einfahren. Der ASV erzielte das erste Tor in einem hart umkämpften Spiel. Unsere Mannschaft bestimmte über die gesamte Zeit das Spiel, ohne sich entscheidend absetzen zu können. Nur ein einziges Mal führte der Gastgeber beim 5:4.

Weiterlesen...

Kreispokalsieger 2017Sieger in der nunmehr abgeschlossenen Kreispokal-Runde wurden die D-Mädchen der SG Handball Hamm. Den Wettbewerb in Unna-Königsborn durchliefen die jungen Spielerinnen des Trainertrios Sina Winter, Luisa Steinhoff und Robert Ulrich ohne Niederlage. Über dieser Erfolg freuen sich die jungen Hammer Nachwuchskräfte mit ihren Übungsleitern. (oben v. links) Robert Ulrich, Kira Langer, Anna Janßen, Emily Neuber, Henriette Kruth, Toni Klein, Helena Schüler, Nina Schoppe, Luisa Steinhoff und Sina Winter. (Mitte v. links) Pela AlMahmoud, Vivien Hacheneier, Luca Krebs, Nele Kusber und Leni Ulrich. (unten v. links) Alyssa Klingenberg und Pia Höft.

Infos

Trainingszeiten

Di. 17:00-18:30 Uhr - FS
Do. 18:00-19:30 Uhr - ELÜ

Ansprechpartner

 
Janet Kliewe