Menü

team2019 01Am vergangenen Sonntag, im Rahmen des ASV Girlsday, musste die weibliche E-Jugend des ASV Hamm-Westfalen gegen die Mädchen des Hammer SC antreten. In diesem Duell gegen den Nachbarn aus Berge wollte man zeigen, dass das Ergebnis gegen Ahlen keine Eintagsfliege war. Sicherlich sind das die Ergebnisse einer gut geführten Ausbildung im weiblichen Jugendbereich des ASV Hamm-Westfalen. Manchmal noch total wuselig und wie ein großer Schwarm Bienen, rannten die kleinen Westfalen-Ladys dem Ball hinterher, um dann mit Zug zum Tor erfolgreich zu sein.

Weiterlesen...

Kreisliga Meister 2014/15Meister in der Kreisliga wurden die E-Mädchen der SG Handball Hamm. Bereits vier Spieltage vor dem Saisonende –mit 32:0 Punkten und 309:76 Toren- brachten die Spielerinnen von Trainer Markus Rosenhövel und Betreuerin Jenna Gockel diesen Sieg in der Meisterschaft unter Dach und Fach.

(oben von links) Betreuerin Jenna Gockel, Pia Schultz, Lana von der Wiede, Emma Weyers, Theresa Filthaut, Henriette Kruth, Amelie Wagner, Julia Schulle, Carolin Herkt, Pia Eckel und Trainer Markus Rosenhövel.
(unten von links) Vivien Hacheneier, Lena Schmiegel, Annika Niehues, Florine Dierse, Nele Kusber, Leni Ulrich, Emma Rosenhövel und Alyssa Klingenberg.

Infos

Trainingszeiten

Mo. 16:00-17:30 Uhr - FS
Do. 16:30-18:00 Uhr - ELÜ

Ansprechpartner

 
Janet Kliewe
Telefon: 0176 / 62340935