Menü

IMG 20211107 WA00041. Saisonsieg der w. E-Jugend

Am Sonntag den 07.11.2021 war in der Lüdershalle die w. E-Jugend des TV Dt. Eiche Ennigerloh zu Gast. Die Mädels vom ASV waren Anfangs sehr nervös und unsicher, da in der Quali kein Sieg geholt werden konnte, wollten sie unbedingt zeigen, dass sich der Trainerwechsel und die anstrengenden Trainingseinheiten auszahlen. Schon am vergangenen Wochenende war deutlich eine Leistungssteigerung zu sehen, obwohl das Spiel gegn Beckum nicht für sich entschieden werden konnte.

Nach einer durchwachsenden ersten Halbzeit (05:06) wurde das Team von den beiden Trainerinnen Maddie und Kamile nochmal ermutigt und angefeuert. Während der zweiten Halbzeit zeigte sich dann, dass die Mannschaft dieses Spiel für sich entscheiden kann. In den letzten Minuten wurde dann nochmal alles gegeben und somit konnte nach einer tollenTeamleistung ein 13:09 Sieg erziehlt werden.

Am 04.12.2021 geht es dann weiter mit dem Derby gegen das JSG HLZ Ahlen Team in der Friedrich-Ebert-Halle ll in Ahlen.

 

Infos

Trainingszeiten

Mo. 16:00-17:30 Uhr - FS
Do. 16:30-18:00 Uhr - ELÜ

Ansprechpartner

 
Felix Wolff
Telefon: 0176 / 62340935