Auswärtssieg zum Rückrundenauftakt

Die männliche C-Jugend des ASV Hamm-Westfalen hat ihren Rückrundenauftakt beim TuS Bommern deutlich mit 37:22 (17:9) gewonnen. Den Grundstein zum hohen Sieg legte die Mannschaft bereits in der ersten Spielhälfte-

Die Westfalen begannen stark und legten schnell auf 8:3 vor. Zur Pause war die Führung mit 17:9 bereits komfortabel, der ASV zeigte sich in allen Belangen überlegen.

So gab es im zweiten Abschnitt reichlich Gelegenheit für Trainer Florian Müller, allen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Zwar litt unter den Wechseln ein wenig der Spielfluss, dennoch gelang es, den Vorsprung bis zum Ende noch auf 14 Treffer zu erhöhen und zwei ungefährdete Punkte mit auf die Heimfahrt zu nehmen.

Kommende Woche tritt die C-Jugend dann zum drittletzten Oberliga-Spiel der Saison an, dann geht es gegen Ewaldi Aplerbeck.