Fan Shop
Kids-Club

Akkreditierungsantrag 2023/2024

Die Tages-Akkreditierungen liegen immer zum offiziellen Einlass 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abholkasse bereit, zusammen mit dieser erhalten Sie vor Ort eine Information sowie Zugansdaten zum W-Lan. Ein früherer Einlass ist nicht möglich.

Aktuelle Aufstellungen erhalten Sie dann im Presseraum rund 30 Minuten vor Spielbeginn. Aufgrund des limitierten Platzes am Spielfeldrand können wir nur eine begrenzte Zahl von Fotografen/innen zulassen, um gute Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis! Entsprechenden Weisungen des Ordnungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten.

Ein Betreten der Spielfläche durch Fotografen mit Ausnahme des Heimfotografen ist nicht gestattet. Fotografen halten sich bitte zwischen LED-Bande und Fangnetzen auf (nicht vor den Banden). Die Fluchtwege sind frei zu halten.

Eine Pressekonferenz nach dem Spiel findet im Presseraum statt, Zutritt erhalten wegen der begrenzten Personenzahl nur die unmittelbar beteiligten Personen sowie die Journalisten mit Arbeitsplatzakkreditierung.

Ist ein Spiel in der Liste nicht enthalten, ist eine Akkreditierung nicht mehr oder noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf brauchen, um allen Kollegen/innen beste Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Alle Spiele des ASV Hamm-Westfalen in der 2. HBL werden live über DYN übertragen, hierfür ist ein kostenpflichtiges Abo erforderlich.

Für Rückfragen steht darüber hinaus Simon Kottmann, Leiter Kommunikation, per E-Mail zur Verfügung.

Akkreditierungsantrag
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Maximum file size: 0MB

Bitte beachten: Die Akkreditierungsfrist endet zwei Werktage vor dem jeweiligen Spieltag. Wir bitten um Verständnis.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.