Fan Shop
Kids-Club

Akkreditierungsantrag

Die Tages-Akkreditierungen liegen immer zum offiziellen Einlass 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abholkasse bereit, zusammen mit dieser erhalten Sie vor Ort eine Information über die jeweils gültigen Hygiene- und Gesundheitsbestimmungen. Ein früherer Einlass ist nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei Vorliegen entsprechender Corona-Symptome keinen Zutritt gewähren können (bspw. Fieber, trockener Husten, Atemnot, Halsschmerzen, Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns sowie Muskel- und Gliederschmerzen).

Aktuelle Aufstellungen erhalten Sie dann im Presseraum rund 30 Minuten vor Spielbeginn. In der gesamten Arena muss ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder Med. Maske) getragen werden. Fotografen müssen während der gesamten Partie FFP2-Schutz tragen. Entsprechenden Weisungen des Ordnungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten.

Ein Betreten der Spielfläche ist in dieser Saison nicht gestattet. Interviews können am Spielfeldrand geführt werden, gültige Abstandsregeln sind zwingend zu beachten.

Eine Pressekonferenz nach dem Spiel findet im Presseraum statt, Zutritt erhalten wegen der begrenzten Personenzahl nur die unmittelbar beteiligten Personen sowie die Journalisten mit Arbeitsplatzakkreditierung.

Ist ein Spiel in der Liste nicht enthalten, ist eine Akkreditierung nicht mehr oder noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf brauchen, um allen Kollegen beste Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Alle Spiele des ASV Hamm-Westfalen in der 2. HBL werden (jeweils produziert von der Heimmanschaft) kostenlos live übertragen: https://sportdeutschland.tv/asv-hamm-westfalen

Für Rückfragen steht darüber hinaus Simon Kottmann, Leiter Kommunikation, per E-Mail zur Verfügung.

Akkreditierungsantrag
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Maximale Größe einer Datei: 2MB
Zu jedem Spiel ist bitte unaufgefordert ein 2G-Nachweis zu erbringen. Eine Akkreditierung für das Pokalspiel ist nicht mehr möglich, die Frist ist abgelaufen. Wir bitten um Verständnis!
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.