Einlaufen mit den Profis

Werde Heckmann-Einlaufkind

In der Saison 2023/2024 bietet der ASV wieder kleinen Fans die Möglichkeit, die Heimspiele in der 2. Handball-Bundesliga hautnah zu erleben und Teil davon zu werden. Als Gruppe haben Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren die Möglichkeit, als Einlaufkinder die Handballprofis auf das Feld zu führen.

Eine Bewerbung ist ab sofort und für noch freie Termine während der gesamten Saison möglich. Die Termine sollten allerdings zeitig angefragt werden, da das Interesse sehr groß ist.

Das Angebot in der Übersicht:

• Sitzplatzeintritt für bis zu 20 Kinder und zwei Betreuer
  • Hallendurchsagen und Begrüßung durch den Hallensprecher
  • jedes Kind erhält sein persönliches Heckmann-Einlaufkind-Trikot
  • Ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder

Fotos können natürlich gerne geschossen und verbreitet werden (nach Anmeldung per Akkreditierung, da sonst keine Spiegelreflexkamera mit in die Halle genommenen werden darf). Der Kostenbeitrag pro Gruppe beläuft sich auf insgesamt 30 Euro, die dem Kids-Club des ASV zugute kommen. Darin enthalten sind die oben aufgeführten Leistungen. Eltern, Geschwistern und weiteren Begleitpersonen bietet der ASV nach Rücksprache bei einer Sammelbestellung einen preisgünstigeren Gruppentarif an.

Bewerbungen werden per E-Mail unter Angabe eines Wunschtermins unter entgegengenommen.

Wir bedanken uns bei Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG

Näher dran geht nicht, genieße dieses unvergessliche Erlebnis.