Tickets
Fan Shop
Kids-Club

ASV-Hamm Westfalen

NEWS

DRHV wächst über sich hinaus

Während der gastgebende Dessau-Roßlauer über sich hinauswuchs erreichte der ASV am Sonntag keine Normalform und unterlag verdient mit 34:29 (16:12). Für den DRHV bedeutete der…

ASV verpflichtet Zwei-Meter-Kraftpaket

Mitten in der heißen Phase der Saison der 2. HBL vermeldet der ASV eine weitere erfolgreiche Neuverpflichtung zur neuen Spielzeit. So werden die Westfalen die noch offene Stelle…

Abend ließ keine Wünsche offen

Rund 150 Gäste und Spieler des ASV Hamm-Westfalen erlebten am Mittwochabend einen sehr kurzweiligen zweiten Sponsorenabend der Saison 2021/2022, zu dem ASV-Partner TriTec HR GmbH…

Punkteteilung beim TV Großwallstadt

Wunder gibt es immer wieder – aber eben doch nicht jedes Mal. Mit dieser Erkenntnis und nur einem Punkt musste der ASV Hamm-Westfalen am Dienstagabend die Heimreise vom…

Gemeinsam heiß auf Großwallstadt

Zum Hinrunden-Nachholspiel tritt der ASV am Dienstagabend um 19:30 Uhr beim TV Großwallstadt an. Der TV befindet sich aktuell auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, an den jüngsten…

Gerechte Punkteteilung

Einen hochdramatischen Handballabend haben rund 1.700 Zuschauer am Freitagabend in der WESTPRESS arena erlebt. Nach vielen Wendungen im Spiel trennten sich der ASV Hamm-Westfalen…

Das große Kribbeln

Das erste von drei verbleibenden Heimspielen bestreitet der ASV am Freitag um 19:15 Uhr gegen den VfL Bad Schwartau. Bei den Verantwortlichen der Westfalen hat längst das „große…

Matej Mikita wechselt nach Pforzheim

Durch die Rückkehr von Zweitliga-Toptorschütze Savvas Savvas und den Verbleib von Marian Orlowski sowie Abwehrchef Markus Fuchs sind die Aufgaben im linken Rückraum des ASV…

Rote Wand gegen Lübeck

Drei Heimspiele stehen für den ASV Hamm-Westfalen in der 2. Handball-Bundesliga noch an. Das erste davon am kommenden Freitag gegen den VfL Lübeck-Schwartau ab 19:15 Uhr – und…

Der Held von Hagen

Mit seinen genau zwei Blitzeinsätzen wurde Torwart Jan Wesemann zum Helden von Hagen. Denn zweimal wurde er nur zum Siebenmeter eingewechselt und parierte beide Würfe – den…

Abschluss der Englischen Woche in Hagen

Zum Ende der aktuellen Englischen Woche sind die Handballer des ASV Hamm-Westfalen, bei denen voraussichtlich bis auf die länger ausfallenden Markus Fuchs und Sören Südmeier…

Großartiger Kampf unbelohnt

Einen Riesenkampf lieferte der ASV der gastgebenden SG BBM Bietigheim im Nachholspiel am Dienstagabend in der EgeTrans Arena. Am Ende setzte sich die SG aber dank einer…