Tickets
Fan Shop
Kids-Club

ASV-Hamm Westfalen

NEWS

Tag 3: Weitere Entwicklungsschritte

Ein Testspiel „fast auf Wettkampfniveau“ hat der ASV Hamm-Westfalen am Mittwochabend in Burgdorf gegen den Ligakonkurrenten TSV Hannover-Burgdorf absolviert. Dabei spielten…

Testspiel wird live übertragen

Zum vierten Testspiel der Vorbereitung tritt der ASV am Mittwochabend (Anwurf 19:30 Uhr) in Burgdorf beim TSV Hannover-Burgdorf an. Zu der Partie reisen die Westfalen aus dem…

Tag 2 in Halberstadt

Erneut mit einer frühen Einheit sind die Handballer des ASV Hamm-Westfalen in den zweiten Tag des Trainingslagers in Halberstadt gestartet. Zur Aktivierung ging es für die…

Traumjob gefunden

Als leidenschaftlicher Handballer hat Niklas Domanski beim ASV Hamm-Westfalen „den Traumjob gefunden“, wie er selbst ohne zu Zögern zugibt. Allerdings ist der 26-Jährige…

KMT bleibt Hauptsponsor

Die Klinik für Manuelle Therapie Hamm bleibt auch in der kommenden Saison 2022/2023 als Hauptsponsor an der Seite des Erstligisten ASV Hamm-Westfalen. Dies vereinbarten jetzt die…

Tag 1 in Halberstadt

Die erste Aufgabe der neuen Trainingswoche haben die Erstligahandballer des ASV Hamm-Westfalen erfolgreich gelöst: Ja, es passt alles in die vier Kleinbusse, mit denen es am…

TIPP Oil weitet Engagement aus

Seit Jahresbeginn ist TIPP Oil Partner des ASV Hamm-Westfalen, nun weitete das Bergkamener Unternehmen sein Engagement aus und ist ab sofort Premium-Partner des Erstligisten….

Auf Augenhöhe agiert

Nach den beiden Testspielsiegen gegen Spenge und Krefeld hat der ASV Hamm-Westfalen auch am Samstagabend einen guten Eindruck hinterlassen. Beim Ligakonkurrenten Bergischer HC…

40:29-Testspielsieg in Krefeld

Auch im zweiten Test der Vorbereitung hat sich der ASV Hamm-Westfalen deutlich durchgesetzt. Beim Drittligisten HSG Krefeld Niederrhein, seit kurzem trainiert vom ehemaligen ASVer…

ASV-Familienfest am 14. August

Ein paar Wochen sind es noch, dann starten die Handballerinnen und Handballer des ASV Hamm-Westfalen in die neue Saison 2022/2023. Zugpferd ist die Erstligamannschaft des ASV, aber…

Erfolgreicher erster Test

Mit einem Sieg ist der ASV am frühen Samstagabend erfolgreich in die Serie von von Vorbereitungsspielen auf die neue Saison gestartet. Gegen den Drittligisten TuS Spenge setzte…

Rückkehrer fällt verletzt aus

Mit unerfreulichen Nachrichten geht die zweite Woche der Vorbereitung für den ASV Hamm-Westfalen zu Ende. So vermeldeten die Verantwortlichen vor dem ersten Test am Samstag in…