Schulpartner

Fairness, Teamfähigkeit und Emotionalität, diese Säulen finden Sie nicht nur beim Handball wieder. Auch im Schulalltag spielen diese Werte immer wieder eine große Rolle und auch aus diesem Grund arbeiten wir Hand in Hand mit verschiedenen Schulen aus der Region zusammen.

Für deine Schule ist das auch interessant? Bewirb dich bei uns!

Wir bieten

• Ein gemeinsames Auftreten in der Öffentlichkeit
  • Verlinkung auf unserer Homepage
  • Bevorzugte Vergabe von Heimspieltickets mit einem Aktionspreis
  • Möglichkeit der Kooperation bei Schulfesten, öffentlichen Trainings etc.
  • Möglichkeit einer Exkursion zum Heimspiel als Unterrichtsbegleitung
  • Gemeinsame Sonderaktionen sind immer möglich
  • Handbälle zur Gründung einer Handball AG und die Möglichkeit interessierten Lehrern zusätzliche Kenntnisse im Handballsport zu vermitteln (Spiel- und Trainingsbesichtigungen, Coachings etc.)

Wir wünschen uns

• Die Darstellung der Partnerschaft in der Schule (z.B. Mannschaftsposter oder Spielankündigungsplakat)
  • Kommunikation der Partnerschaft und deren Möglichkeiten in Ihrer Schule
  • Durchführung gemeinsamer Aktionen (z.B. Organisation eines Spieler-Schulbesuchs, Heimspielbesuch etc.)
  • Gründung einer Handball AG

Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle. Die Kooperation ist natürlich mit keinen Kosten verbunden.

ANSPRECHPARTNER

Siluette Mann - ASV Hamm-Westfalen