ASV Hamm-Westfalen e. V.

Es ist Derbyzeit!!!

Mit Spannung erwarten wir unsere Nachbarn aus Ahlen zum wohl brisantesten Match der laufenden Saison! Der ASV Hamm-Westfalen liegt nach seinem Auswärtserfolg bei der Reserve des Bundesligisten GWD Minden auf einem Aufstiegsplatz, ist aber nach Minuspunkten hinter dem Aufstiegsaspiranten OHV Aurich, der ein Spiel weniger hat. Die Ahlener SG ist ähnlich gut gestartet und belegt zurzeit mit nur einem Minuspunkt mehr den 5. Tabellenplatz.

Durch die Geschehnisse bei der Handball EM wissen wir, wie schnell Corona Einfluss auf die Personalsituation nehmen kann, so dass es noch spannend bleibt, in welcher Besetzung beide Truppen antreten können. Wir hoffen natürlich darauf, mit der momentan bestmöglichen Besetzung den guten Lauf der letzten Spiele fortsetzen zu können, und damit dem sicheren Klassenerhalt ein gutes Stück näher zu kommen.

Die Zuschauernachfrage ist erwartungsgemäß höher als bei den Spielen gegen entfernter beheimatete Gegner, die höchst zulässige Zahl von 440 Besuchern ist aber noch nicht erreicht. Somit ist es durchaus möglich, an der Abendkasse noch Karten zu erwerben.

Hier an dieser Stelle der wichtige Hinweis auf die Einlass- und Hygieneregeln in der Halle des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums:

Einlass nur unter Einhaltung der 2G-Regelung und FFP2-Masken sind Pflicht auch auf den Plätzen!!

Wir wünschen allen Beteiligten ein faires, spannendes und verletzungsfreies Spiel!!

Euer Vorstand

Unsere Website ist aktuell im Aufbau! Richtet Eure Fragen bitte an:  .

Souveräner Sieg in Minden!

Mit einer eindrucksvollen Vorstellung hat die zweite Handball-Mannschaft des ASV Hamm am Mittwochabend in der 3. Liga einen 36:34 (18:16)-Erfolg bei der Bundesliga-Reserve von GWD…

Es geht wieder los!

Wir beginnen das neue Jahr mit einem Heimspiel (15.01.22, Anwurf 18 Uhr, Steinhalle) gegen den derzeitig Tabellenletzten TV Bissendorf-Holte.

Oberliga Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 09.01.2022 startet das neue Jahr direkt mit einigen spannenden Spielen in der Oberliga.

Sanierter Mehrzweckraum

Es wurde Zeit, der alte VIP-Raum war doch recht heruntergekommen und so bot sich die Gelegenheit auch mit Hilfe des Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“ der…

Flutopfer-Spendenaktion

Stolz präsentiert der Vorstand des ASV Hamm-Westfalen e.V. den Scheck mit der Spendensumme, die der Verein mit seiner Spendenaktion „Handballer für Volmetal“ gesammelt hat.

Waschechtes „Derby“ wD-Jugend

An diesem 3.Advent stand das 2.Heimspiel für die Mädchen der wD-Jugend des ASV-Hamm an.

Hier findet Ihr uns!

Kontaktiert uns! Wir suchen Redakteure aus allen Bereichen.

ASV Hamm Westfalen e. V.  //  Geschäftsstelle in der Langen Reihe 170  //  59071 Hamm  //