Makellose Bilanz nach der Vorrunde

Besser geht es nicht: Mit der optimalen Ausbeute von 20:0 Punkten hat die männliche C-Jugend des ASV die Vorrunde in der Oberliga beendet und nimmt nun bereits acht Zähler in die…

Kein Spiel wie jedes andere

Das die Spiele gegen den Nachbarn aus Ahlen immer etwas besonderes sind, war den Zuschauern und den Spielern bekannt. Doch das D-Jugend-Derby am Wochenende sollte es in sich haben…

Sechswöchige Spielpause endet in Detmold

Nach rund sechs Wochen Spielpause greifen die Landesligadamen des ASV Hamm-Westfalen am Samstag wieder in die Meisterschaft ein. Für die Mannschaft um Trainer Dogan Aydogdu geht…

Wochenende im Westerwald

Ein spielfreies Wochenende haben die beiden Damenmannschaften des ASV Hamm-Westfalen im November für eine gemeinsame Mannschaftsfahrt in den Westerwald genutzt.

Emsdetten erwartet stark

Wie erwartet gab es für die Bundesligareserve des ASV am Wochenende auch in eigener Halle gegen den Zweitligaabsteiger TV Emsdetten nichts zu holen. Am Ende unterlag der ASV mit…

Kräftemessen auf Augenhöhe

Mit 26:19 hat die männliche E-Jugend  des ASV den sportlichen „Stadtrivalen“ und direkten Tabellennachbarn Hammer SC am vergangenen Wochenende in der Stein-Halle geschlagen. Für…

Hier findet Ihr uns!

Kontaktiert uns! Wir suchen Redakteure aus allen Bereichen.

ASV Hamm Westfalen e. V.  //  Geschäftsstelle in der Langen Reihe 170  //  59071 Hamm  //