1. Damen gewinnt Derby in Dolberg mit 21:35

Die 1. Damen gewinnt auswärts das Derby gegen den SVE Dolberg deutlich mit 21:35 Die Anfangsminuten des Derbys waren sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich bis zur…

3. Herren zu Gast beim TV Husen-Kurl

3. Herren zu Gast beim TV Husen-Kurl Der Handball-Dritten des ASV verbleiben in dieser Saison nicht mehr viele Möglichkeiten, um sich von den Teams aus dem Liga-Keller zu…

Die Spiele des Wochenendes

Die Spiele des Wochenendes in der Übersicht An diesem Wochenende werden insgesamt acht Spiele des ASV ausgetragen, wovon drei Heimspiele in der Stein-Sporthalle stattfinden. Am…

31:34 Heimniederlage gegen VfL Kamen

31:34 Heimniederlage gegen VfL Kamen In der Handball-Landesliga bleibt der ASV nach der folgenschweren 31:34 (17:15) Heimniederlage gegen den VfL Kamen auf Tuchfühlung zu den…

Frühjahrsputz der männlichen E-Jugend

Frühjahrsputz der männlichen E-Jugend Am vergangenen Samstag (9.3.24) traf sich die männliche E-Jugend des ASV zum diesjährigen Frühjahrsputz. Gemeinschaftlich wurde von…

1. Damen gewinnt Spitzenspiel mit 25:12

Die 1. Damen gewinnt das Spitzenspiel gegen die SG Wickede-Dellwig deutlich mit 25:12 Aufgrund einer Spielverlegung fand das Spitzenspiel in der Bezirksliga am vergangenen…

ASV-Kräfte reichten gegen Westerholt nicht aus

ASV-Kräfte reichten gegen Westerholt nicht aus Die Hammer Motivation war hoch, doch am Ende reichten die ASV-Kräfte nicht dazu aus, um den Liga-Zweiten aus Westerholt dauerhaft…

Saisonabschluss mit emotionalen Momenten

Saisonabschluss 2023/2024 – emotionale Momente bei einem gemeinsamen Abendessen Die Saison 2023/2024 ist Geschichte – Zeit für Mannschaft und Eltern die abgelaufene Saison…

Emotionaler 13:31-Sieg im letzten Saisonspiel

Emotionaler 13:31-Sieg im letzten Saisonabschlussspiel Zum letzten Spiel der Saison 2023/2024 ging es für die Mädchen der wD-Jugend am Sonntag 03.03.2024 um 16:30 Uhr zu den…

Hier findet Ihr uns!

Kontaktiert uns! Wir suchen Redakteure aus allen Bereichen.

ASV Hamm Westfalen e. V.  //  Geschäftsstelle in der Langen Reihe 170  //  59071 Hamm  //