Trotz Aufholjagd am Ende eine 24:29 Niederlage

Trotz Aufholjagd am Ende eine 24:29 Niederlage Zwei Gründe nannte ASV-Trainer Rob de Pijper, warum sein Team im Heimspiel gegen die DJK Oespel-Kley mit 24:29 (13:17) unterlag:…

3. Herren hofft auf einen fast perfekten Tag

3. Herren hofft auf einen fast perfekten Tag Die kämpferischen Qualitäten seiner Mannschaft hatte ASV-Trainer Rob de Pijper noch jüngst beim 30:26 Auswärtssieg in Husen-Kurl…

Die Spiele des Wochenendes

Die Spiele des Wochenendes in der Übersicht An dem bevorstehenden Wochenende treten insgesamt nur drei Mannschaften des ASV im Spielbetrieb an. Davon werden zwei Heimspiele in der…

30:26 Erfolg für die Westfalen

30:26 Erfolg für die Westfalen Es lief nicht alles rund im Auswärtsspiel der 3. Herren gegen den TV Husen-Kurl, doch am Ende der oftmals hart umkämpften Partie stand ein 30:26…

1. Damen gewinnt Derby in Dolberg mit 21:35

Die 1. Damen gewinnt auswärts das Derby gegen den SVE Dolberg deutlich mit 21:35 Die Anfangsminuten des Derbys waren sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich bis zur…

3. Herren zu Gast beim TV Husen-Kurl

3. Herren zu Gast beim TV Husen-Kurl Der Handball-Dritten des ASV verbleiben in dieser Saison nicht mehr viele Möglichkeiten, um sich von den Teams aus dem Liga-Keller zu…

Die Spiele des Wochenendes

Die Spiele des Wochenendes in der Übersicht An diesem Wochenende werden insgesamt acht Spiele des ASV ausgetragen, wovon drei Heimspiele in der Stein-Sporthalle stattfinden. Am…

31:34 Heimniederlage gegen VfL Kamen

31:34 Heimniederlage gegen VfL Kamen In der Handball-Landesliga bleibt der ASV nach der folgenschweren 31:34 (17:15) Heimniederlage gegen den VfL Kamen auf Tuchfühlung zu den…

Frühjahrsputz der männlichen E-Jugend

Frühjahrsputz der männlichen E-Jugend Am vergangenen Samstag (9.3.24) traf sich die männliche E-Jugend des ASV zum diesjährigen Frühjahrsputz. Gemeinschaftlich wurde von…

Hier findet Ihr uns!

Kontaktiert uns! Wir suchen Redakteure aus allen Bereichen.

ASV Hamm Westfalen e. V.  //  Geschäftsstelle in der Langen Reihe 170  //  59071 Hamm  //