Infos mD-Jugend

Tabelle & Spielplan (handball.net)

Trainingszeiten

  • montags 18:00 bis 19:30 Uhr (Stein-Halle)
  • dienstags 18:00 bis 19:30 Uhr (Lüders-Halle)
  • mittwochs 17:30 bis 19:30 Uhr (Lüders-Halle)
  • freitags 17:30 bis 19:00 Uhr (Friedensschule)

Vorfreude auf die Saison 2022/23

Gespannt und voller Vorfreude warten, die Spieler um Trainer Alexander Diemel auf den Start der Saison. Die Kinder wollen spielen sie sind sehr motiviert und wollen sich jedes Mal verbessern, so berichtete uns Alex die Situation während der Vorbereitung.

Am Anfang war es eine zusammen gewürfelte Gruppe aus der Alten E-Jugend und D-Jugend. Die Mannschaft hat sich nach ein paar Wochen gut kennengelernt und das Spiel auf dem Platz wurde immer sicherer. Alexander und sein Team freuen sich auf die Saison und hoffen das sie diese gut bestreiten. (guw)

Die männliche D-Jugend 2022/2023: (oben von links) Ben Göl, Marian Telke, Tjorben Isenbeck, Linus Guszan, Levi Mebus, Louis Bohnenkamp, Silas Dietrichs, Max Juchmann, Marlon Fiedler, Dominik Granizs, Trainer Alexander Diemel, (unten von links) Noah Eilenberger, Leon Panitz, Alexander Ostermann, Claas Durben, Liam Wolff, Michel Krysiak, Stefan Kohl, León Kiwit, Til Schwietert. – Foto: Lohmann

Kein Spiel wie jedes andere

Das die Spiele gegen den Nachbarn aus Ahlen immer etwas besonderes sind, war den Zuschauern und den Spielern bekannt. Doch das D-Jugend-Derby am Wochenende sollte es in sich haben…

Siegesserie ausgebaut

Die männliche D-Jugend des ASV hat ihre Serie ohne Niederlage mit einem 18:13-Auswärtssieg beim TuS Eintracht Overberge auf fünf Spiele ausgebaut. Von der ersten Minute an war…

ASV-Jugend eingeladen zum Spiel der BvB-Damen

Sämtliche Jugendmannschaften des ASV sind von den Dortmunder Damen zum Bundesligaspiel eingeladen, das am Sonntag um 16 Uhr gegen den TuS Metzingen angepfiffen wird.

Es geht um wichtige Zähler

Im Duell der Bundesligareserven tritt der ASV am Samstag um 19 Uhr bei GWD Minden an. Für die Mannschaft von Trainer Dirk Schmidtmeier geht es beim punktelosen Schlusslicht darum,…

Zehn Heimspiele an diesem Wochenende

Dreimal Ahlener SG steht für die Handballerinnen und Handballer des ASV an diesem Wochenende auf dem Programm. Den Anfang machen die Männer schon am Freitagabend um 20 Uhr in der…

Drei Heimspiele am Samstag

Nach den überwiegend spielfreien Herbstferien nehmen die Teams des ASV in ihren jeweiligen Meisterschaften wieder Fahrt auf. Bereits am Donnerstagabend empfängt die männliche…

Sieg und Niederlage zum Saisonstart

Die mD-Jugend ist mit einer ausgeglichenen Bilanz in die Saison 2022/23 gestartet:Für die Mannschaft von Trainer Alexander Diemel gab es einen Sieg und eine Niederlage zum Auftakt.

Zahlreiche Heimspiele

Auf zahlreiche Heimspiele dürfen sich die Aktiven des ASV Hamm-Westfalen an diesem Wochenende freue. Den Anfang machen am Samstag um 13 Uhr die B-Jugendlichen in der Stein-Halle…

Heimauftakt für Drittligateam

Während die 2. und 3. Männer, beide Damenteams und die mC-Jugend des Vereins am Wochenende zuhause antreten, spielt die A-Jugend am Sonntag zum Auftakt in Lemgo.