Die männliche D-Jugend 2022/2023: (oben von links) Ben Göl, Marian Telke, Tjorben Isenbeck, Linus Guszan, Levi Mebus, Louis Bohnenkamp, Silas Dietrichs, Max Juchmann, Marlon Fiedler, Dominik Granizs, Trainer Alexander Diemel, (unten von links) Noah Eilenberger, Leon Panitz, Alexander Ostermann, Claas Durben, Liam Wolff, Michel Krysiak, Stefan Kohl, León Kiwit, Til Schwietert. – Foto: Lohmann

Vorfreude auf die Saison 2022/23

Gespannt und voller Vorfreude warten, die Spieler um Trainer Alexander Diemel auf den Start der Saison. Die Kinder wollen spielen sie sind sehr motiviert und wollen sich jedes Mal verbessern, so berichtete uns Alex die Situation während der Vorbereitung.

Am Anfang war es eine zusammen gewürfelte Gruppe aus der Alten E-Jugend und D-Jugend. Die Mannschaft hat sich nach ein paar Wochen gut kennengelernt und das Spiel auf dem Platz wurde immer sicherer. Alexander und sein Team freuen sich auf die Saison und hoffen das sie diese gut bestreiten. (guw)

Tabelle & Spielplan (handball.net)

Sieg und Niederlage zum Saisonstart

Die mD-Jugend ist mit einer ausgeglichenen Bilanz in die Saison 2022/23 gestartet:Für die Mannschaft von Trainer Alexander Diemel gab es einen Sieg und eine Niederlage zum Auftakt.

Zahlreiche Heimspiele

Auf zahlreiche Heimspiele dürfen sich die Aktiven des ASV Hamm-Westfalen an diesem Wochenende freue. Den Anfang machen am Samstag um 13 Uhr die B-Jugendlichen in der Stein-Halle…

Heimauftakt für Drittligateam

Während die 2. und 3. Männer, beide Damenteams und die mC-Jugend des Vereins am Wochenende zuhause antreten, spielt die A-Jugend am Sonntag zum Auftakt in Lemgo.

AOK-Herbstcamp 2022

Ab sofort bis zum 7. September ist die Anmeldung zum AOK-Handball-Herbstcamp 2022 möglich. Nach den tollen Erfolgen der Vorjahre veranstaltet der ASV Hamm-Westfalen wieder in…

Besondere Ehrungen

Auf die sportlich erfolgreichste Saison seit Vereinsgründung blickte Vorsitzender Friedhelm Degen zusammen mit rund 30 Mitglieder Mitte August zurück. „Das war unter…

Ein guter Eindruck

Bevor die Drittligamannschaft des ASV Hamm-Westfalen am 3. September mit dem Gastspiel beim Zweitliga-Absteiger TV Emsdetten in die neue Saison startet, gilt es noch einiges an…

Testspiel im Trainingslager

Die Drittligamannschaft des ASV Hamm-Westfalen absolvierte im Rahmen des Trainingslagers im niederländischen Zwartemeer am Samstagnachmittag ein Testspiel gegen Hurry Up…

Jahreshauptversammlung am 17. August

Der Vorstand des ASV Hamm-Westfalen e. V. lädt am Mittwoch, 17. August, um 19 Uhr in den Mehrzweckraum an der Steinhalle zur Jahreshauptversammlung ein. Wahlen stehen in diesem…