Gelungener Abend bei den BVB Handball Damen

Am Samstag, 24.02.2024 ging es am Abend für die Mannschaft der wD-Jugend geschlossen mit Trainern und Eltern zum Spiel der BVB-Handball Damen nach Dortmund-Wellinghofen, gegen die Mannschaft des HSV Solingen-Gräfrath in der 1. Handball Bundesliga der Frauen. Nicht nur das Spiel stand im Vordergrund, freute man sich vorrangig darauf, gemeinsam mit den Spielerinnen der Gäste einlaufen zu dürfen. Interessiert wurde im Anschluss das Spiel beobachtet, den Trainern die ein oder andere fachliche Frage gestellt und natürlich durfte die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Nach dem Spiel standen die Damen des BVB unseren Spielerinnen noch für fachlichen Austausch und das ein oder andere Autogramm, sowie ein gemeinsames Mannschaftsfoto zur Verfügung.  Alles in allem ein gelungener Abend, um sich auf das am nächsten Tag anstehende Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TV Werne einzustimmen.