Mit einem 15:4-Kantersieg beendete die weibliche E-Jugend des ASV ihre Heimpremiere der neuen Saison gegen den TV Germania 1876 Kaiserau.

Bejubelten ihren Auftakt-Heimsieg gegen Kaiserau: Die E-Jugend-Mädchen des ASV. – Foto: ASV

Von Beginn an stellten die ASV-Mädchen ihre spielerische Überlegenheit gegen die neuformierte Mannschaft der TVG unter Beweis, erst in der 22. Minute gelang den Gästen der erste und einzige Treffer zum zwischenzeitlichen 7:1. Am Ende durfte ein 15:4-Heimsieg bejubelt werden.

Zum nächsten Heimspiel erwarten die ASV-Mädchen dann die Mannschaft der JSG HLZ Ahlen zum Derby. Anwurf ist um 12:30 Uhr in der heimischen Stein-Halle.

Es spielten: Lena, Mira, Eva, Nia, Franziska, Charlotte, Pia, Nele, Romy, Mathilda, Lotta, Malia