Klare Auswärtsniederlage

Zehn Minuten haben die A-Jugendlichen des ASV erfolgreich beim TSV Burgdorf dagegen gehalten. Nach dem 9:7-Anschlusstreffer durch Kaspar Böttcher sorgten die Gastgeber aber schnell für klare Verhältnisse und zogen bis zu 17. Minute auf 13:7 davon. Nach einer Auszeit spielte der ASV zwar wieder geordneter, über 16:10 (23.) erhöhte der TSV aber bis zur 26. Minute auf 20:12. In die Pause ging es mit 21:14.

Der zweite Abschnitt begann zunächst ausgeglichen. Nach dem Siebenmetertreffer von Tan Bao Nguyen in der 39. Minute zum 25:18 für Hannover sorgten die Hausherren aber durch einen Drei-Tore-Lauf endgültig für die Entscheidung. Bis zum Ende schraubte der TSV das Ergebnis sogar noch auf 42:28 hoch.

Zur Spielstatistik (handball.net)