17:28-Niederlage beim Klassenprimus JSG HLZ Ahlen

Für die wE-Jugend ging es am Samstag 27.01.24 um 16.15 Uhr zum ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga, der Mannschaft des JSG HLZ Ahlen. Wie erwartet starteten die Gastgeber stark in die Partie und es dauerte ein paar Minuten, bis sich die ASV-Mädchen gesammelt hatten. Durch eine gute Abwehrleistung, einer gut aufgelegten Torhüterin und eine gute Verwertung der eigenen Chancen konnte man bis zur 12.Spielminute das Ergebnis zum 7:8-Zwischenstand eng halten. Die Gastgeber nahmen die ersten Auszeit und im Anschluss zeigten diese, warum Sie ungeschlagen an der Spitze stehen und bauten das Ergebnis bis zur Pause zu einem 10:17-Zwischenstand aus Sicht der ASV-Mädchen aus.

In der zweiten Halbzeit ließen die ASV-Mädchen den Kopf nicht hängen und erspielten sich gute Chancen, die größtenteils zu Torerfolgen verwertet werden konnten. Die Gastgeber ließen aber ebenfalls nicht nach und so mussten die ASV-Mädchen am Ende der Partie eine 17:28-Niederlage mit nach Hause nehmen.

Zum nächsten Spiel am 04.02.24 um 14:00 Uhr erwartet man die Mannschaft des Soester TV in der heimischen Stein-Halle.