Sechs Heimspiele am Wochenende

Sechs Spiele mit ASV-Beteiligung stehen an diesem Wochenende auf dem Programm, allesamt Heimspiele für die Westfalen. Höhepunkt ist das Finale um die Westfalenmeisterschaften, zu dem die männliche C-Jugend die Wölfe der SG Menden in der Stein-Halle empfangen. Anwurf ist am Sonntag um 12:15 Uhr.

Zum letzten Saisonspiel treten zudem die A-Jugendlichen in der Bundesliga-Pokal-Runde gegen den VfL Gummersbach im Anschluss an das Finale um 15 Uhr an. Noch ein Spiel mehr bestreiten die Drittliga-Männer, die Partie am Samstag gegen den TuS Spenge (19:30 Uhr) ist allerdings das letzte Heimspiel für die bereits als Absteiger feststehende Bundesligareserve.

Die Termine des Wochenendes in der Übersicht

Samstag, 25. März 2023

• 15:00 Uhr, Frauen Kreisliga: ASV Hamm-Westfalen II gg. Hammer SC III
  • 17:00 Uhr, Männer Bezirksliga: ASV Hamm-Westfalen III gg. RSV Altenbögge-Bönen II