Wangerooge 2024 – Handballfreizeit für Kinder & Jugendliche

Auch in diesem Jahr veranstaltet der ASV wieder die beliebte Handballfreizeit für Kinder und Jugendliche von der E- bis zur A-Jugend. Egal ob Vereinsmitglied oder aus anderen Vereinen, alle Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen, wenn es in der vierten Sommerferienwoche (28.07.-04.08.2024) wieder auf die schöne Insel Wangerooge geht.

„Haus am Meer“ – Immer eine Reise wert

Seit vielen Jahrzehnten reisen Schul- und Vereinsgruppen aus Hamm nach Wangerooge zum „Haus am Meer“. Das Landschulheim bietet eine Fülle von Aktivitäten. Innerhalb des Hauses können sich die Teilnehmer in spannenden Tischtennis- und Kickerduellen messen oder eines der vielen Gesellschaftsspiele ausprobieren. Außerhalb des Hauses kann man sich auf dem eigenen Sportplatz betätigen. Hier finden genau wie am Strand Trainingseinheiten statt. Die kleine Laufrunde am Morgen ist natürlich obligatorisch…

Foto: ASV

Infos zur Fahrt

Termin: 28. Juli bis 4. August 2024

Altersgruppe: Kinder und Jugendliche der E- bis A-Jugend (auch aus anderen Vereinen)

Unterbringung (inkl. Vollpension): Landschulheim „Haus am Meer“

Hin- & Rückfahrt: im Reisebus ab/bis Hamm + Fährüberfahrt ab/bis Harlesiel

Fahrtkosten:

• Kinder der Jahrgänge 2018 bis 2012: 355,00€
  • Jugendliche der Jahrgänge 2011 bis 2006: 385,00€
  • Erwachsene: 450,00€

Die Fahrtpreise erhöhen sich für Kinder und Jugendliche, die nicht Mitglied im ASV Hamm-Westfalen e.V. sind um 30,00€.

Anmeldungen sind ab sofort über unser Anmeldeformular auf der Homepage möglich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 02381-48725-20 oder per E-Mail an zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Woche!

Foto: ASV