ASV-Neujahrsempfang

Mehr als 110 Gäste erlebten am Dienstagabend in der WESTPRESS arena einen interessanten und hochspannenden Neujahrsempfang, zu dem der ASV zusammen mit Gesundheitspartner AOK eingeladen hatte.

Nach der Begrüßung durch ASV-Geschäftsführer Franz Dressel stellten Jörg Kock und Wolfgang Heese von der AOK Nordwest aktuelle Neuerungen rund um das Thema Versicherung und Gesundheit ebenso wie die Stärken des ASV-Partners vor, der seit dieser Spielzeit auch Trikotpartner der Westfalen ist. An verschiedenen Ständen kamen die Gäste dann auch mit den Fachleuten ins Gespräch und tauschten sich über die aktuellen Fragen vor allem für Unternehmer aus.

Trainer Kay Rothenpieler gab noch eine Einschätzung des folgenden, gemeinsam mit den geladenen Gästen angeschauten Handball-WM-Vorrundenspiels gegen Frankreich ab. Das Video (Video: Sven Fack/SchwarzpunktFilm) zeigt einige Impressionen vom Abend, der wieder hervorragend bei allen Gästen ankam.

Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

YouTube laden