Erneute Spielverlegung

Die Partie zwischen dem Handball Sport Verein Hamburg und dem ASV Hamm-Westfalen, die am Montag nachgeholt werden sollte, muss wegen der Witterungsverhältnisse erneut verschoben werden.

Darauf verständigten sich am Sonntagmittag die Veranwortlichen mit der Spielleitenden Stelle der Handball Bundesliga. “Es soll natürlich möglichst schnell ein Nachholttermin gefunden werden”, versicherte ASV-Geschäftsführer Franz Dressel, der im direkten Austausch mit den Beteiligten stand. “Aktuell ist nicht absehbar, ab wann die Verkehrsverhältnisse überhaupt eine Anreise zulassen”, so Dressel weiter.

Für den ASV verschiebt sich somit die Fortsetzung der Meisterschaft in der 2. Handball-Bundesliga auf die die am Freitag beim VfL Lübeck-Schwartau angesetzte Partie.