Veröffentlicht am 19.02.2026 von Charline Cordes

ASV-Spieltagsvorschau (21.02./22.02.26)

Am kommenden Wochenende steht für den ASV ein echter Heimspiel-Marathon an. Gleich fünf Mannschaften laufen vor heimischer Kulisse auf – beste Voraussetzungen also für ein stimmungsvolles Handball-Wochenende.

Los geht es am Samstag, 21. Februar, im Freiherr-vom-Stein Gymnasium: Um 16:00 Uhr empfängt unsere 4. Herrenmannschaft in der Kreisliga die HSG Soest. Direkt im Anschluss steht um 18:30 Uhr für die 2. Herren in der Regionalliga das Duell gegen den TSV Hahlen an. Parallel dazu richtet sich der Blick in die WESTPRESS arena: Dort kämpft unsere 1. Herrenmannschaft um 19:00 Uhr in der 3. Liga gegen den TV Bissendorf-Holte um wichtige Punkte.

Auch der Sonntag, 22. Februar, gehört ganz dem ASV: Um 15:00 Uhr trifft die 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga auf TV Germania 1876 Kaiserau, bevor um 17:00 Uhr unsere 1. Damen in der Verbandsliga gegen FC Vorwärts Wettringen 2 antreten. Beide Partien finden ebenfalls im Freiherr-vom-Stein-Gymnasium statt. 

 

Samstag, 21. Februar 2026

  • 4. Herren (KL) – 16:00 Uhr – ASV Hamm-Westfalen : HSG Soest (Freiherr-vom-Stein Gymnasium)
  • 2. Herren (RL) – 18:30 Uhr – ASV Hamm-Westfalen : TSV Hahlen (Freiherr-vom-Stein Gymnasium)
  • 1. Herren (3. Liga) – 19:00 Uhr – ASV Hamm-Westfalen : TV Bissendorf-Holte (WESTPRESS arena)

 

Sonntag, 22. Februar 2026

  • 2. Damen (BL) – 15:00 Uhr – ASV Hamm-Westfalen : TV Germania 1876 Kaiserau (Freiherr-vom-Stein Gymnasium)
  • 1. Damen (VL) – 17:00 Uhr – ASV Hamm-Westfalen : FC Vorwärts Wettringen 2 (Freiherr-vom-Stein Gymnasium)

 

Den vollständigen Spielplan für das Wochenende findet Ihr hier

Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches Heimspiel-Wochenende.