ASV Hamm-Westfalen – Tickets

Spitzenhandball live erleben – diese Möglichkeit bietet sich Woche für Woche in der WESTPRESS arena, wenn der ASV Hamm-Westfalen Handball-Bundeliga antritt.

Seit der Saison 2023/2024 arbeitet der ASV mit einem neuen Ticket-Partner zusammen. Zum neuen Ticket-Shop geht es hier: Online-Ticketshop

Einlass ist jeweils ab 90 Minuten vor offiziellem Spielbeginn, ab dann ist auch immer die Abendkasse geöffnet. Der Zuschlag für Tickets an der Abendkasse beträgt jeweils 2 Euro. Wir bitten um Verständnis. Sollte es keine Abendkasse geben (ein Spiel im Vorfeld ausverkauft sein), so informieren wir darüber hier auf asv-hamm-westfalen.de. An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich.

Spielverlegungen sind kurzfristig möglich. Bitte entnehmen Sie den tatsächlichen Spieltermin der Tagespresse oder unserer Homepage www.asv-hamm-westfalen.de.
Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wichtig: Unser Fanbereich befindet sich oberhalb im Block G. Unser Gästebereich befindet sich im linken Bereich im Block M.

Während Ihres Aufenthaltes gilt es zudem die Hausordnung der WESTPRESS arena zu berücksichtigen. Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Veranstaltungsort finden Sie hier.

Bewahren Sie bitte ihre Eintrittskarte auf, unsere Ordnungskräfte sind berechtigt, während des Spiels Kartenkontrollen durchzuführen.

Infos zum Spielplan finden Sie hier (ASV-Website).

Angebote für Gruppen

Auch in der Saison 2023/2024 bieten wir wieder Gruppenrabatte:

Ab 20 Personen betragen die Preise für Sitzplätze für (je nach Verfügbarkeit) PK 2 oder PK 3: Erwachsene 15 Euro, Jugendliche (15 bis 17 Jahre) 11 Euro, Kinder (7 bis 14 Jahre) 9 Euro, 6 Jahre und jünger ist der Eintritt frei (dann allerdings ohne eigenen Sitzplatz).

Die Gruppenangebote können nur über die Geschäftsstelle des ASV angefragt werden. Bitte senden Sie dazu eine Mail an: