AUTOHAUS POTTHOFF – der größte Autohändler in der Region

Qualität aus Tradition. Als exklusiver Audi-Händler, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge und – seit September 2014 auch – Skoda-Vertriebspartner in Hamm vereint das traditionsreiche Automobil-Zentrum individuelle Ansprüche im Einzel- und Großkundensegment. Mit über 1.800 Gebraucht- und Neuwagenangeboten direkt vor Ort und 11.849 ausgelieferten Fahrzeugen pro Jahr ist Potthoff der größte Autohändler in der Region. Vielfältige Auswahl, hohe Beratungskompetenz sowie gelebte Serviceorientierung der 280 Mitarbeiter prägen das Firmenbild – und das seit über 100 Jahren.

Als Familienunternehmen mit Sitz in Hamm hat Potthoff einen starken regionalen Bezug zu den Menschen und zur Stadt. Davon zeugt nicht zuletzt das soziale Engagement: ob für sportliche, kulturelle oder caritative Zwecke, das Unternehmen sieht seine Verantwortung in der Förderung.

Mehr zum Unternehmen: www.potti.de

ASV HAMM-WESTFALEN HAUPTSPONSOREN