BAG Bankaktiengesellschaft – Leistungsstützpunkt für Problemkredite

Wertvolle, gebündelte Leistung gibt es dort, wo Menschen mit Kompetenz und Erfahrung Hand in Hand arbeiten. Mit diesem Anspruch sind Sie bei uns richtig.

Für Ihre Anliegen in Bezug auf problembehaftete Risikoaktiva gibt es eine wichtige Adresse: unseren Sitz im westfälischen Hamm. Hier bündeln wir unterschiedliche Dienstleistungen mit Unternehmen rund um Problemkredite, die sich optimal ergänzen.

In der BAG Bankaktiengesellschaft und unseren hier ansässigen Tochterunternehmen sind insgesamt ca. 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Sie im Einsatz. Durch diese Nähe profitieren alle Kolleginnen und Kollegen von optimierten Prozessabläufen und einer schnellen, direkten Kommunikation. So pflegen wir auch untereinander kurze Wege und effiziente Abläufe.

Das ist gut für unser Miteinander und optimal für Sie, für die zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen und Ihren Erfolg bei der Problemkreditbearbeitung.

Seit 35 Jahren steht die BAG Bankaktiengesellschaft der Genossenschaftlichen FinanzGruppe VolksbankenRaiffeisenbanken als Partner in der Problemkreditbearbeitung zur Seite. Der Ursprung der BAG hat sich 1987 aus der Schieflage der Hammer Bank SpaDaKa eG ergeben. Durch die Abwicklung dieser Bank entstand ein Kompetenzcenter mit besonderem Know-how in der Bearbeitung von notleidenden Engagements.

Bis heute hat sich mit der BAG-Gruppe ein Dienstleistungsnetzwerk entwickelt, das weit über die reine Problemkreditbearbeitung hinaus Kompetenzen in der Sanierung, Portfolioanalyse, Immobilienbewertung und –vermarktung entwickelt hat. Als Dienstleister und Verbundunternehmen besteht die Aufgabe der BAG darin, Kunden zu beraten, sie aktiv bei der Lösung zu begleiten und somit eine Finanzierung in Bewegung zu halten. Getreu dem Motto: Beraten. Begleiten. Bewegen.

Weitere Informationen: www.bag-bank.de

ASV HAMM-WESTFALEN HAUPTSPONSOREN