Volksbank Hamm

Wirbewusst für Hamm. Die Volksbank Hamm ist nicht irgendein Geldinstitut, sondern eine Genossenschaftsbank. Jede und jeder kann einen Anteil erwerben und Mitglied werden. Hier im Osten des Ruhrgebiets haben dies 73 Prozent der Kundinnen und Kunden getan – absolute Spitze in Deutschland. Damit entscheiden sie über die Geschäftspolitik ihrer Bank und leben das genossenschaftliche Motto „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele.“ Diese demokratische Organisation sorgt dafür, dass die Volksbank Hamm nur ihren Mitgliedern verpflichtet und besonders stark lokal verankert ist.

In ihren modernen Filialen bietet sie Privatkunden und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Beratung sowie eine große Auswahl an Bankprodukten und Finanzdienstleistungen an. Durch die Vernetzung mit der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken können Kundinnen und Kunden auf eines der dichtesten Servicenetze in Deutschland zurückgreifen. Die Volksbank Hamm ist Teil der Dortmunder Volksbank, der größten Volksbank in NRW.

Mehr zum Unternehmen: www.dovoba.de

ASV HAMM-WESTFALEN HAUPTSPONSOREN