SPARKASSE HAMM – Sportförderer Nr. 1 in Hamm

Sparkasse. Gut für Hamm. Die Sparkasse Hamm ist mit einem Marktanteil von über 45 Prozent im Privatkunden-Bereich der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. Mit modernen Geschäftsstellen und SB-Einrichtungen ist die Sparkasse Hamm in direkter Nähe ihrer Kunden. Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse dem Gemeinwohl und der Förderung des Mittelstands in der Region verpflichtet. Die Sparkasse Hamm ist zudem einer der wichtigsten Ausbildungsbetriebe der Region. Mit einer Bilanz-Summe von mehr als 1.600 Millionen Euro ist die Sparkasse ein starker Partner und bedeutender Wirtschaftsfaktor in Hamm.

Jeder, der in Hamm in einem Verein Sport treibt, profitiert von der Unterstützung der Sparkasse. Die Sparkasse ist der Sportförderer Nr.1 in Hamm. Auch die kulturelle und soziale Entwicklung vor Ort fördert die Sparkasse Hamm und die von ihr gegründete Stiftung für Kunst- und Kulturpflege nachhaltig mit zahlreichen Spenden und Sponsorings.

Mehr zum Unternehmen: www.sparkasse-hamm.de

ASV HAMM-WESTFALEN HAUPTSPONSOREN