Dauerkarten-Vorverkauf gestartet

Der ASV Hamm-Westfalen hat seinen Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2023/24 gestartet. Zunächsten haben die aktuellen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht bis zum 23. Juni, parallel sind aktuell nicht fest vergebene Plätze aber bereits frei erhältlich. Zur neuen Saison arbeitet der ASV mit einem neuen Anbieter zusammen, der neue Ticketshop ist hier erreichbar: https://tickets.asv-hamm-westfalen.de

Beim Start am Mittwoch waren im Online-Ticketshop noch nicht alle Zahlungsmöglichkeiten verfügbar, über Paypal war eine Buchung allerdings bereits möglich. Aber der klassische Weg über Bestellformular ist vor allem für aktuelle Dauerkarteninhaber möglich – für neue Karten ist sicherlich der Online-Ticketshop sinnvoll, da die Plätze dann auch sofort reserviert sind.

Mit einer weitgehend eingespielten Mannschaft stellt sich der ASV ab Sommer der wieder einmal sportlich sehr reizvollen Konkurrenz in der 2. Handball-Bundesliga. Grund genug also, sich rechtzeitig die Dauerkarte für die neue Spielzeit mit Spannungsgarantie in der WESTPRESS arena zu sichern, die Anfang September beginnt. In der 1. Pokalrunde wird der ASV noch als Erstligist gewertet und erhält ein Freilos.

Die Ticketpreise bleiben auch zur neuen Spielzeit stabil. Bis zum 23. Juni gibt es für alle einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 5 % auf den Dauerkartenpreis. Am 23. Juni endet auch das Vorkaufsrecht für aktuelle Dauerkarten. Ungebuchte Tickets gehen dann ebenfalls in den freien Verkauf.

Über den Online-Ticketshop können uPlätze direkt reserviet werden. Bisherige Dauerkarteninhaber nutzen nter “Anmeldung/Registrieren” den Button “Passwort vergessen?”. Dort tragen sie ihre Mailadresse ein, unter der sie bisher die Buchung vorgenommen haben. Dadurch sind automatisch die Kundenstammdaten auch im neuen System hinterlegt. Alternativ besteht die Möglichkeit, über persönlich Kontakt zur Geschäftsstelle aufzunehmen.

DYN Media – auswärts immer live dabei
Abo jetzt mit 24 % Sonderrabatt für ASV-Dauerkarteninhaber

Der Vertrag mit dem Fernsehsender SKY endet im Juli, dafür hat die HBL nun einen Vertrag mit DYN Media abgeschlossen. Über diesen Sender können Sportfans nicht nur alle Spiele der 1. und 2. HBL sowie aus den europäischen Wettbewerben und dem Pokal live und auf Abruf sehen, sondern auch die deutschen Profiligen im Basketball, Hockey, Volleyball und Tischtennis live verfolgen. Für den Sender soll es auch eine Smart-TV-App geben.

Zum Start bietet DYN in Kooperation mit dem ASV Hamm-Westfalen allen Dauerkarteninhabern ein ganz besonderes Abo: Noch bis zum 30. Juni 2023 bietet Dyn 24 % Rabatt auf das Dyn-Jahresabo. Somit erhalten sie das Jahresabo für 9,50 Euro im Monat (statt regulär 12,50 Euro) – nach 12 Monaten wechseln sie automatisch in ein reguläres Monatsabo. Den erforderlichen Rabattcode erhalten Kunden nach Erwerb einer ASV-Dauerkarte direkt aus der ASV-Geschäftsstelle.